Aktuelles Stellenangebot

Der Abwasserverband Braunschweig ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts nach dem Wasserverbandsgesetz. Dem Abwasserverband obliegt die Abwasserreinigung in Braunschweig und Umgebung sowie die landwirtschaftliche Verwertung des gereinigten Abwassers und des Klärschlamms.

Wir suchen zum nächstmöglichem Termin einen

Großgeräteführer (m,w,d)

Vollzeit 39,0 Std./Woche, unbefristet

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

• Grabenunterhaltung
  • Heckenpflege im Verbandsgebiet
  • Drainageunterhaltung
  • Wegebau
  • Transportarbeiten

Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt im Einsatzbereich von Baggern. Daher sind Erfahrungen im Führen von Baggern zwingend erforderlich. Des Weiteren wird der Stelleninhaber (m, w, d) auch im Arbeitsbereich der Verregnung eingesetzt werden.

Die Bereitschaft an Wochenenden zu arbeiten, muss vorhanden sein.

Wir bieten:

• Eine Tätigkeit in einer stabilen Arbeitsorganisation
  • Die Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD/ VKA EG 6)
  • Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge
  • Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung nach dem TVöD
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Teilnahme an Gesundheitsförderprogrammen

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung als Baugeräteführer, Fachkraft für Agrarservice oder in einem vergleichbaren Beruf mit Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Maschinen.
  • Führerschein Kl. CE
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Fahrzeugen und Geräten
  • selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten und Teamgeist
  • Technisches Verständnis
  • Ackerbauliche Grundkenntnisse sind von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 21.08.2022. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an den Abwasserverband Braunschweig, Herrn Daniel Pahlke, Celler Str. 22, 38176 Wendeburg oder per Email an daniel.pahlke@abwasserverband-bs.de.

Weitere Informationen finden Sie unter www.abwasserverband-bs.de.