Aktuelles Stellenangebot

Der Abwasserverband Braunschweig ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts nach dem Wasserverbandsgesetz. Dem Abwasserverband obliegt die Abwasserreinigung in Braunschweig und Umgebung sowie die landwirtschaftliche Verwertung des gereinigten Abwassers und des Klärschlamms.

Wir suchen ab sofort eine

Reinigungskraft (m,w,d)

Teilzeit, geringfügige Beschäftigung

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

• Reinigung und Pflege von Inneneinrichtungen, Räumen, Fußböden, Türen, Gegenständen der Raumausstattung, sowie sanitären Einrichtungen.

Es handelt sich um eine ständige Urlaubs- und Krankheitsvertretung und der Arbeitseinsatz findet teilweise auf Abruf statt.

Wir bieten:

• Eine Tätigkeit in einer stabilen Arbeitsorganisation
  • Die Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD/ VKA EG 1)
  • Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge
  • Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung nach dem TVöD
  • Teilnahme an Gesundheitsförderprogrammen

Zur Erledigung dieser Aufgaben sind folgende Fachkenntnisse erforderlich:

• Sorgfältiges Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an den Abwasserverband Braunschweig, Frau Osterwald, Celler Str. 22, 38176 Wendeburg, Tel.: 05303-509-22 oder per Email an petra.osterwald@abwasserverband-bs.de.

Weitere Informationen finden Sie unter www.abwasserverband-bs.de.