Siegelfeier „ZUKUNFTGEBER“

Keine Auszeichnung ohne richtige Feier! Wenn man schon vom Arbeitgeberverband Region Braunschweig nach eingehender Prüfung zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in der Region gekürt wird, darf man sich auch mal feiern lassen.

Am 14. Oktober war es soweit und unsere Geschäftsführerin Dr. Franziska Gromadecki nahm freudig die Urkunde als „Zukunftgeber“ entgegen. Danach ging es in lockerer Atmoshäre zum aktiven „Netzwerken“ mit anderen Preisträgern über. Eine gelungene Veranstaltung!

Dominique D. Moré, Projektmanagerin HR & Recruiting beim AGV, Dr. Franziska Gromadecki, Geschäftsführerin des Abwasserverbandes Braunschweig und AGV-Geschäftsführerin Cordula Miosga (v.l.n.r)
Foto: AGV / Susanne Hübner

„Zukunftgeber“ ist eine Auszeichnung, die besonders attraktive Arbeitgeber der Region erhalten können, wenn sie am Zertifizierungsverfahren des Arbeitgeberverbandes Region Braunschweig e.V. teilnehmen.

Der Abwasserverband Braunschweig wurde in insgesamt neun Kategorien geprüft und hat sich den zentralen Fragen nach Flexibilität, einzelnen Angeboten und Anreizen gestellt. Insgesamt konnten Bestnoten in acht Kategorien erreicht werden: Ernährung und Gesundheit, Attraktive Verdienstmöglichkeiten, Personalentwicklung, Digitales, Innovation, Kommunikation und Transparenz, Mobilität und Anbindung, Freiräume und Komfort sowie Verantwortungsbewusstsein.

Auf dem Regionsportal die-region.de und auf Zukunftgeber.de fügt sich der Abwasserverband Braunschweig nun in die Reihe der zertifizierten Unternehmen ein. Dort findet sich die digitale Übersicht der besonders attraktiven “Zukunftgeber“ der Region.